wieso internet plötzlich langsam?

2 Antworten

Eine Guthabenaufladung ändert nicht die Datengeschwindigkeit. Nach Überschreiten der vereinbarten Datenmenge wird immer (bei allen Anbietern) die Geschwindigkeit reduziert und erst nach Ablauf von 30 Tagen wieder auf den vollen Speet gestellt. Ein "Doppelbuchen" (also zwei Mal die Datenmenge) geht nicht, du kannst nur, wenn überhaupt angeboten, eine höhere Datenmenge (mit erhöhten Kosten) buchen. Und das auch nur, wenn du die alte Flat stornierst und nach Ablauf die neue Flat buchst.

Das hatte ich auch mit Wochen Falt auf Vodafone CallNow,das liegt eben glaube daran das das erste mal so ein Bonus ist und dann ist aber auch richtig unfair am ende und du hast so ein Problem,bei mir grad auch schon seid Wochen das ich nicht mal Videos gucken kann -.-

lanape
Beitragsersteller

Das ist jetzt schon meine vierte internet flat, 3 mal war gut, aber jetzt ist eben langsam....

EliteSoap  19.09.2012, 19:16
@lanape

Komisch hmmmmmmmm echt beschiss diese Flats die man sofort Buchen kann -.-

lanape
Beitragsersteller
@EliteSoap

Ich weiss dass es nach diesen limit gedrosselt wird, aber jetzt ist es halt so langsam, dass ich sogar probleme habe "gutefrage" auf mein handy zu öffnen.

fimiken  19.09.2012, 19:33
@lanape

habe ich auch ...das blöde ist man kann mehr Volumen hinzu buchen ,was ich auch tat, aber es wird erst binnen 24 greifen,denn ich habe dort angerufen und die sagten mir gebucht ist es aber dauert bis zu 24 Stunden bis es wieder frei sei...