Wieso interessieren sich Jungs dafür, ob man seine Periode hat?

10 Antworten

Hallo

Einige wollen es eventuell wissen, weil Du Dich anders verhälst als sonst.

Einige wollen es wissen, das Du nicht schwanger bist.

Einige wollen es wissen , nur so

Frag Sie doch warum sie solche Fragen stellen und warum Sie das interessiert. Dann rennen sie weg.

Gruß

Vielleicht hast du Stimmungsschwankungen oder bist schnell gereizt und die pubertierenden Jungs denken, dass du deshalb deine Tage hast.

Weil sie kindisch sind und das wohl irgendwie lustig finden.

Die interessierts nicht, vlt warst du zickig oder schlechtgelaunt.

Weil sie am pubertieren sind und wahrscheinlich gerade erfahren habe was eine Periode ist und es noch unheimlich lustig finden