Wieso interessieren sich andere über meinen Noten?

1 Antwort

ich kenne viele Klassen die immer andere nach Noten fragen. Aber halt nicht nur bei einer Person sondern dann gehen alle immer einmal durch die ganze Klasse und fragen jeden. Aber wenn du das nicht möchtest ist das auch OK. Ich würd sagen das ist „normal“. Außer du biste die einzige, die gefragt wird. Das wäre komisch.

Ichchecknich821
Beitragsersteller

Es ist ja auch normal, aber es interessiert denen ja anscheinend dolle wenn sie einen Streit anfangen, oder jeden meine angebliche noten sagen außer mir..

Smiling446  01.10.2024, 22:37
@Ichchecknich821

Lass ihn einfach. Außer es wird dir irgendwann viel zu viel. Dann darfst du das natürlich! 😉