Wieso in der Schule Kopfschmerzen wenn ich nach 21:30 Schafen gehe?

2 Antworten

deine Freunde haben einfach nicht so ein Problem mit dem Schlafmangel.

Da ist halt jeder unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PotzblitzOderSo

Da musst Du doch mal den Hausarzt aufsuchen, vielleicht hast Du ein ungeeignetes Kopfkissen, die Nase ist eventuell nachts zu, die Nebenhöhlen könnten ursächlich sein, oder orthopädische Gründe können vorliegen.

Auch kann ein niedriger Blutdruck Kopfschmerzen verursachen, lass es einfach mal nachschauen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.