Wieso im Theater alles abgeben?

3 Antworten

Richtig das ist kein Rock/PopKonzert. Das man seine Jacke nicht am Sitz haben will, ist ja wohl nachvollziehbar.

Taschen abgeben nur, wenn ihr euren Schulrucksack dabei habt, für sowas ist am Platz kein Platz. Handys macht man aus, richtig aus. Genau so stört es, wenn du Trinkst.

Ladys haben in Theater kleine Handtaschen bzw. Clutch dabei, nicht mehr. Oder der Mann hat ein Taschentuch für die Lady. Wer friert zieht eine Stola oder dünne Jacke über dem Kleid. (Nicht ihr seid gemeint. Im Theater geht man mit 40+ Der Schnitt auch bei leichten Musicals ist 70 Jahre. uns die frieren halt leichter)

Eine Pause gibt es auch, dafür gibt es bei uns ein Restaurant. Das aber vorbestellt werden muss.

Das Geld soll halt im Theater bleiben.

Ja, das ist so. Es gibt eine Pause, in der Du etwas trinken kannst. Und auch in zwei Stunden verdurstet man nicht. Trink vorher etwas, die meisten Menschen überleben Theateraufführungen.

Diese Regel gibt es schon immer, geht wahrscheinlich darum das sich andere Menschen nicht durch Essen, Trinken oder Smartphone gestört fühlen sollen. Gibt aber oft Pausen und man kann ja auch vorher was trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung