Columbiahalle?
Nochmal eine frage bezüglich Columbiahalle
Es gibt ja Garderoben. Wie funktioniert das ich gebe meine jacke ab an einen menschen der sie wegpackt? und wie viel geld muss ich bezahlen? wie weis der typ welche meine jacke ist ? Wie funktioniert das und ist es zu 100% sicher das ich meine jacke wieder bekomme? Und was sage ich wenn ich sie am ende abhole ? kriege ich ein zettel oder ähnliches? Ich hab echt angst das wenn ich meine jacke da abgebe sie andere mitnehmen oder ich sie nicht wieder bekomme
Und wie viel muss ich bezahlen um meine jacke in der garderobe abgeben zu können?
3 Antworten
Du gibst die Jacke ab und bekommst eine Nummer im die Hand gedrückt, auf der Nummer hängt auch deine Jacke. Die Garderobe kostet 10€….wenn die Veranstalter vorbei ist, gibst du die Nummer wieder ab und bekommst deine Jacke wieder
Als ich zuletzt in der Columbia war, hat sie 10€ gekostet. Ich weiß jedoch nicht ob es davon abhängig ist was es für eine Veranstaltung ist.
https://www.columbiahalle.berlin/fragen-antworten.html
Gibt es eine Garderobe in der Columbiahalle?
Es gibt je nach Bedarf zwei Garderoben im Haus. Bei denen Kleidungsstücke gegen ein Entgelt abgegeben werden können.
Rucksäcke und Taschen größer als A4 dürfen nicht mit in die Halle genommen werden, sie können, gegen Entgeld, am Taschencontainer vor dem Eingang abgegeben werden. Um Unannehmlichkeiten am Einlass zu vermeiden, versucht euch bitte auf das Nötigste zu beschränken.
Ist schon ne Weile her, ich musste damals glaube ich 2 Euro bezahlen. Ich schätze heute ist es mehr.
Die Garderobe kostet meist 2-3€. Du bezahlst, gibst deine Jacke ab und bekommst dann einen Chip/Zettel mit ner Nummer drauf, die dem Bügel zugeordnet ist, an dem deine Jacke hängt. Zum Abholen gibst du den Chip mit der Nummer ab und kriegst deine Jacke wieder. Solange du den nicht verlierst, gibts da auch keine Probleme
sicher 10€???