Tasche zum Konzert mitnehmen, aber zu groß?

4 Antworten

Hi! Die Aussagen sind klar. Am Eingang hat man keine Zeit, mit jedem zu diskutieren, von daher gibt es rot oder grün. Das heisst, die Gefahr, dass Du mit der Tasche nicht reinkommst ist gegegeben. Riskiere es besser nicht, aber Du hast ja schon eine Lösung. Viel Spass

.gruss

Inkognito-Nutzer   28.07.2024, 20:58

Danke 😁

Ich bin auch schon mit einer Tasche reingekommen, die einige Zentimeter zu groß war, hab aber sicherheitshalber noch eine kleinere Tasche im Auto gehabt. Bei sowas kommts wirklich sehr darauf an, wie die Security drauf ist, denn haargenau kontrolliert wird eigentlich nur stichprobenartig, für mehr ist gar keine Zeit

Inkognito-Nutzer   28.07.2024, 21:34

Hab mir jetzt eine von meiner Mutter geliehen, die klein genug ist. Fahre halt mit der Bahn dahin also kann ich nur eine mitnehmen

Hallo.

Habe das gerade gegoogelt. Taschen sind dort bei Konzerten nicht so gern gesehen. Sie sind jedoch erlaubt, wenn die längste Seite nicht größer als DIN A4 ist.

Du wirst mit dieser Tasche Probleme bekommen. Bitte besorge dir eine kleinere Tasche.

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Konzert.

💕liche Grüße Sternchen

Regilindis  29.07.2024, 01:51

Du bist einmalig, liebe Sternchen!

Halte ein Dina 4 Blatt dran. Stehen Teile der Tasche herraus ist sie zu groß. Ganz einfach

Inkognito-Nutzer   28.07.2024, 20:13

Ich hab doch geschrieben, dass es ein klein wenig größer ist. Richtig lesen sollte man