Wieso ignorieren Mädchen mich immer?

LePetitGateau  13.11.2023, 19:41

In welchem Kontext schreibst du Mädchen denn an?

WAVYYYY
Beitragsersteller

So ganz normal, ich schreibe ihnen nicht irgendwie "Willst du Sex" oder so.Einer habe ich zum Beispiel zum Geburtstag gratuliert. Gespräch aufbauen hat dann aber nicht funktioniert

Maeuschen11  13.11.2023, 19:46

Wie hast du sie denn angeschrieben also was hast du geschrieben?

WAVYYYY
Beitragsersteller

Einer habe ich zum Beispiel zum Geburtstag gratuliert und dann versucht ein Gespräch aufzubauen

LePetitGateau  13.11.2023, 19:50

Ich meinte eher ob du die Personen vorher kennst oder ob du unbekannte Mädchen anschreibst

WAVYYYY
Beitragsersteller

Unterschiedlich, war beides schon dabei

2 Antworten

Die Mädchen spielen mit Dir das Spiel:

"ICH BIN SCHWER ZU KRIEGEN"

...

Das machen auch erwachsene Frauen. Das nennt man einen SHIT-TEST.

Die Frauen testen Dich, wie selbstbewusst Du bist - oder wie verzweifelt Du bist, wenn Du sie nicht sofort bekommst.

...

Die Frauen selektieren dadurch die schwachen Beta-Männer (Niceguys) aus und entscheiden sich für die selbstbewussten Alpha-Männer.

...

Mein Tipp für Dich:

Zeige auf charmanter und cooler verspielter Weise Dein Interesse. Aber laufe ihr nicht hinterher. Lasse sie zappeln und kümmere Dich besser auf Deine täglichen Aufgaben/ Hobbys.

Damit meine ich:

Alle Deine Aufgaben sind wichtiger als Mädchen.

Damit bist Du ein beschäftigter Typ, der nicht verzweifelt Mädchen hinterher rennt. Du hast eine Mission und damit machst Du Dich interessant.

...

Habe auch Du mehrere weibliche Mädchen als Option.

Fokussiere und versteife Dich nicht nur auf eine Dame. Schaue mehr links und rechts, statt mit Scheuklappen nur geradeaus.

LePetitGateau  13.11.2023, 19:56

Die meisten Mädchen spielen eher das Spiel "ich habe keine Lust auf dich, also lass mich auch bitte wirklich in Ruhe"

OLDO1975  14.11.2023, 00:44
@LePetitGateau

Ja das ist richtig. Und ich kann das auch bestätigen.

Danke, daß Du meine Antwort ergänzt hast 👍❤🤝

Hallo WAVYYYY,

du könntest versuchen, das Gespräch selber weiterzuführen. Du könntest halt so irgendwelche Fragen stellen wie zum Beispiel „Wie geht es dir momentan so?“ oder „Was machst du gerade?“. Ich habe so schon viele Gespräche weitergeführt und die Leute so auch besser kennengelernt.

LG

Mäuschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WAVYYYY
Beitragsersteller

Hallo, habe ich ja versucht, aber dann wurde ich ignoriert oder es kamen nur kurze Antworten die offensichtlich Desinteresse gezeigt haben.