Verletzend jemanden zu ignorieren?

3 Antworten

Gibt es nur 2:Dinge….ignorieren oder ihm zeigen das du auf ihn stehst. Sei doch einfach ganz normal zu ihm. Rede mit ihm wie mit den anderen auch. Ignorieren finde ich total blöde.

Ja das verletzt ihn und er wird denken, dass du keine Gefühle für ihn hast. Versuch dich vor ihm normal zu Verhalten und freu dich für dich, dass er dich wahrscheinlich auch mag. Doch wenn er dich wahrscheinlich auch mag, kannst du ihn ruhig durch bischen lächeln oder Blickkontakt zeigen, dass du ihn magst :)

Ja klar wird es ihn verletzen weil er dann denkt das du nix von ihn willst und dann wird er irgendwann vielleicht aufhören Gefühle für dich zu haben.Ignorier ihn halt einfach nicht.