Wieso? Ich hab Mega Angst?

8 Antworten

Da hat sich wohl jemand einen schlechten Scherz erlaubt und leugnet alles.

also bei dem Brettchen würde schon Schwerkraft möglich sein, bei uns zb vibriert der Boden gut mit wenn man stärker aufstampft, kannste mal testen direkt vor dem Schrank rumspringen.

JaydonFruehauf
Beitragsersteller

Kann sein aber dann frag ich mich immer noch wie es dann auf den Tisch kommt

Stell halt eine Überwachungskamera auf. Dann weisst du, was passiert.

JaydonFruehauf
Beitragsersteller

Gute Idee, danke

Irgendjemand aus deiner Familie kann es ja nur sein. Es gibt ein paar Tricks, wie man die Wahrheit aus den Leuten locken kann, sind ganz hilfreich. Zumindest klappt es bei mir immer

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr an Mythologie und spirituelles interessiert

JaydonFruehauf
Beitragsersteller

Ich sperre immer mein Zimmer ab wenn ich zur schule gehe und niemand hat einen zweitschlüssel

IchinderStadt  13.09.2024, 17:14
@JaydonFruehauf

das ist wohl dann ein Zimmerschlüssel, so eine Türe kann von anderen Schlüsseln aufgemacht werden. Nimm besser ein Sicherheitsschloss.

Kann sich dann nur um Telekinetik handeln

Woher ich das weiß:Hobby – Frei sei der Geist und ohne Zwang der Glaube