Wieso holen sich so viele Deutsche Frauen aus Thailand oder Philippinen sowie südostasiatischen Regionen im Allgemeinen?

8 Antworten

Auch jüngere Männer sind den südostasiatischen Frauen nicht abgeneigt. Die Gründe sind wohl sehr vielfältig und wie immer bei der Partnerwahl ist das was man sucht, nicht immer das was man bekommt.

DerNeue422
Beitragsersteller

Ja ich will unbedingt eine fernöstliche Frau nur bekomme hierzulande derzeit leider keine ab, was meinst du? Ich fürchte dass ich irgendwann einmal dasselbe machen muss

Hugohabenix  20.11.2021, 22:35
@DerNeue422

Das ist eigentlich nicht so schwer. Flieg doch mal hin wenn es hier nicht klappt.

DerNeue422
Beitragsersteller
@Hugohabenix

Ist das nicht traurig, aber ich meine, ich will wenns geht lieber eine von hier damit sie meine Sprache sprechen kann.

DerNeue422
Beitragsersteller
@Hugohabenix

Ja ich will unbedingt um jeden einzelnen Preis notwendigerweise eine fernöstliche Freundin haben, also eine fernöstliche Frau als feste feste Freundin haben.

Hugohabenix  20.11.2021, 22:44
@DerNeue422

Warum lernst du nicht Thai oder welche Nationalität du auch immer bevorzugst? Wenn man ein kulturelles Interesse hat, sollte man die Landessprache annehmen. Das hebt das Verständnis.

DerNeue422
Beitragsersteller
@Hugohabenix

Ich achte um ehrlich zu sein eher weniger auf die Nationalität und auch nicht auf die Ethnizität, sondern eher auf den Typ, also den Menschentypus, aber wenn ich es auf ein Land festmachen müsst wäre es wohl eher Viet.

DerNeue422
Beitragsersteller
@Hugohabenix

Naja bis jetzt kein Erfolg. Ich habe über 20 angesprochen und keine hatte Interesse, die hatten entweder nen Freund, Nummer gegeben aber nie zurückgeschrieben oder auch nur Nachricht gelesen oder einfach dann den Kontakt abgebrochen.

Hugohabenix  20.11.2021, 23:45
@DerNeue422

Ich habe für die Zukunft viel Erfolg gewünscht. Das bis jetzt noch keinen Erfolg hattest, ergibt sich aus deinen Kommentaren.

peterobm  21.11.2021, 00:19
@DerNeue422
Ja ich will unbedingt um jeden einzelnen Preis notwendigerweise eine fernöstliche Freundin haben, also eine fernöstliche Frau als feste feste Freundin haben.

Freundin wird nix, wenn dann Heirat. ein Besuchsvisum ist nur max. für 3 Monate gültig. dann heist es wieder Abschied nehmen

glaub ja nicht, dass Sie deutsch kann, Englisch schon eher.

solche Frauen sind sehr familienverbunden, im Alter ernähren Sie die Eltern.

übrigens, ich bin seit 26 Jahren mit einer Thai verheiratet. :)))))

DerNeue422
Beitragsersteller
@peterobm

Oh mann geh persönlich bei auch eine junge gleichaltrige Vietnamesin dieses Landes auch persönlich lieber

DerNeue422
Beitragsersteller
@DerNeue422

Ich meinte ich hätte lieber eine Vietnamesin und die genauso wie ich knapp unter 20 Jahren alt ist und am besten meine eigene Sprache Deutsch spricht

Die sind nicht so verklemmt, wollen nicht als " *Innen" oder ähnliche Sammelbegriffe bezeichnet werden, hassen Typen wie Alice Schwarzer, folgen einer mehr oder weniger humanen Religion und Kultur, die menschlicher wirkt und agiert, z. B. die menschliche Sexualität außerhalb des Ehesakraments nicht verteufelt, stellen Familie vor Karriere,

...

und so.

Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel - eine davon habe ich geheiratet!

Asiatische Frauen leben traditionelle Werte und das spricht konservative, deutsche Männer an

adelaide196970  20.11.2021, 22:25

stimmt nicht. Kein Mann möchte heute eine Frau ihr Leben lang ernähren.

Weil sie hier keine bekommen. Schon gar nicht solche, die dann unterwürfig alles machen. Die Frauen dort, die kauft man und gegen einen monatlichen Betrag wird auch die Familie dort mit abgesichert.

DerNeue422
Beitragsersteller

Vielleicht sollte ich dasselbe auch tun und das Beste ist ich bin sogar sehr jung noch. Ich meine bislang bis jetzt bisher habe ich hier keine einzige abbekommen?

Flavourbangt  28.11.2021, 23:19
@DerNeue422

Bin auch 29 und denke drüber nach. Die Frauen hier werden immer anspruchsvoller und arroganter und meist sehen sie nicht mal wirklich gut aus. Da findet man in anderen Ländern Frauen die sowohl charakterlich als auch optisch viel besser sind und trotzdem nicht so anspruchsvoll und emanzipiert sind

DerNeue422
Beitragsersteller
@Flavourbangt

Ja Mann und das Beste ist wir sind beide noch recht jung.

Flavourbangt  28.11.2021, 23:38
@DerNeue422

Eben. Wenn sogar alte Männer noch relativ einfach Frauen dort finden dürfte es für uns beide kein Problem darstellen. Natürlich sollte man auch da erstmal schauen ob es passt und nicht die Erstbeste nehmen aber wenn man sich wirklich damit befasst dürfte es nicht lange dauern bis es klappt. Ich wohne ab Frühling nächstes Jahr auch alleine dann werde ich mit dem Suchen anfangen

DerNeue422
Beitragsersteller
@Flavourbangt

Wobei wenn ich ehrlich sein sollte wäre mir eine Deutschasiatin oder eine Deutschvietnamesin lieber.

Also eine die meine eigene Sprache sprechen kann.

Flavourbangt  01.12.2021, 02:54
@DerNeue422

Das wäre natürlich ideal. Allerdings hast du da das Problem dass es vergleichsweise wenige hier gibt und die sind auch oft anspruchsvoller weil sie hier leben. Somit müsstest du hier die Nadel im Heuhaufen suchen und findest diese möglicherweise nie. Aber denk auch an die Vorteile: Asiatinnen aus ihren Herkunftsländern haben noch typischere asiatische Eigenschaften und verkörpern noch mehr das was man als Fan asiatischer Frauen an ihnen schätzt. Ausserdem kann man sich am Anfang auch für die wichtigen Dinge auf englisch unterhalten und mit der Zeit lernt sie dann sowieso deutsch. Und zur Info Vietnamesinnen sind auch Asiatinnen 😁

DerNeue422
Beitragsersteller
@Flavourbangt

So gesehen hast du recht.

Vorteile: Asiatinnen aus ihren Herkunftsländern haben noch typischere asiatische Eigenschaften und verkörpern noch mehr das was man als Fan asiatischer Frauen an ihnen schätzt.

Ich hoffe dass die äußerlich attraktiv sind und das genauso wie die hierzulande.

Flavourbangt  01.12.2021, 13:48
@DerNeue422

Klar in unserem Alter sehen wir ja gut aus + haben noch den Bonus aus Deutschland zu kommen da dürften wir durchaus auch hübsche abbekommen. Und ja die dürften genauso so aussehen ist ja die selbe Abstammung

DerNeue422
Beitragsersteller
@Flavourbangt

Perfekt. Passt ja wenn sie vorausgesetzt in ihren eigenen Heimatländern mindestens genauso gut aussehen und wenn nicht, dann sogar noch besser aussehen als hierzulande. Ich meine mir wäre nach wie vor immer noch eine Deutschasiatin lieber, aber wie du ja selbst bereits erwähnt hast könnte es sein das ich da nie eine finden werde und somit auch nicht glücklich werde.

Ich werde sobald ich kann Kontakt zu fernöstlichen Frauen im weit entfernten Osten aufnehmen.

Würde ich auch probieren, wenn ich auf Asiatinnen stehen würde und keine verklärt-romantischen Vorstellungen hätte. Naja, warum wohl? Bei wirtschaftlich schlechter gestellten Frauen kann man auch noch im hohen Alter punkten, sofern die Kohle stimmt. Außerdem sollen diese Frauen in vielerlei Hinsicht mehr dem traditoinellen Frauenbild entsprechen.

DerNeue422
Beitragsersteller

Was soll oder was bedeutet romantisch verklärt?

Cronika  20.11.2021, 22:41
@DerNeue422

Naja Menschen die an Romantik glauben und eine Frau suchen in die sie sich verlieben und die sich in sie verliebt würden so einen 'Tauschhandel' nicht in Erwägung ziehen. Es kommt eben darauf an ob du einfach eine Frau möchtest die deinen optischen Vorstellungen entspricht oder eine Partnerin suchst die um deiner selbst Willen mit dir zusammen lebt.

DerNeue422
Beitragsersteller
@Cronika

Aussehen ist schon sehr sinnlich. Abstammung hat für dich deshalb diesen höchst hohen Stellenwert