Wieso hören Menschen Kpop?

11 Antworten

Musik ist jeder Geschmackssache.

Und wenn hier jemand kein Mann ist, bist du es. Es ist sexistisch, ein Musikgenre einem Geschlecht zuzuordnen. Warum interessiert es dich wer welche Musik hört? Lass die Menschen doch einfach in Ruhe. Bei Rock, Pop oder Rap etc. fragt dich ja auch niemand warum du diese Musik hörst...

Es als ''Homoerotischen Dreck'' zu bezeichnen, weil sie vllt geschminkt sind oder warum auch immer macht auch keinen Sinn. Bezeichnest du denn z.b eine geschminkte Frau als Lesbe?

K-Pop bringt einfach eine Message rüber, bei der man nicht direkt die gleiche Sprache spricht :)

Aber wenn du kein K-Pop magst, ist es okay, denn es ist deine Meinung :)

Ps. K-Pop steht für Korean Pop = koreanischer Pop :) Ich versteh nicht woher der Zusammenhang mit dem chinesisch kommt :)

PopoRed  03.02.2019, 19:34

Also wirklich, wir wissen doch alle, dass in Asien nur Chinesen leben und dass bei KPop und JPop chinesisch gesungen wird. (Das war Ironie)

Jeder hat halt persönliche Interessen.

Hängen geblieben oder so?

Musik ist Geschmackssache und wenn dir Kpop nicht gefällt dann hör es nicht? Deine Frage war einfach nur unnötig und diese Aussagen dazu erst recht!

Nur weil es dir nicht gefällt, heißt es nicht, das es niemandem gefallen darf. Jedem das Seine! :)

Wer chinesisch lernt, ist seiner Zeit weit voraus. Wobei ich denke, daß wir in einigen Jahren von diesem Land überrannt werden.

Dann wäre es nicht das Schlechteste, mit den Invasoren kommunizieren zu können.

Was die Musik betrifft: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Nomad28  02.02.2019, 23:01

Was hat denn Korean Pop mit China zu tun?

michi57319  02.02.2019, 23:02
@Nomad28

Bezog sich auf den Text des Fragestellers. Vielleicht liest du den noch mal?

PopoRed  03.02.2019, 19:36
@michi57319

Und der Fragesteller bezog das Chinesisch auf KPop, weil er ein gebildeter Mann ist, welcher weiß, dass die Amtssprache in Südkorea Chinesisch ist.