Was denkt ihr darüber, wenn jmd KPop hört?

18 Antworten

Teilweise verurteilen viele die kpop community weil sie extremst toxisch ist und meistens man keine Kritik an ihren idolen leisten kann ohne, dass sie beleidigt sind.

LG Michelle

ChokolateWings
Beitragsersteller

Ja, kann ich nachvollziehen. Auch wenn ich selbst echt gerne KPop höre, finde ich auch, dass manche wirklich gar keine Kritik an KPop ertragen können. Auch die ganzen Fan Wars und so, hab manchmal das Gefühl, das einige Fans wirklich übertreiben, aber es sind halt nicht alle so.

Michelle180606  25.02.2020, 21:06
@ChokolateWings

Leider ist der Großteil so. Es stößt viele ab. Ich als rap kid/metal head habe zwar interesse an einem "neuem" Genre aber ehrlich gesagt durch die community ist dieses interesse vollkommen weg 🤷

ChokolateWings
Beitragsersteller
@Michelle180606

Kann ich verstehen. Wenn man in der Community drin ist, merkt man das manchmal nicht so. Hoffe du hörst die Musik trotzdem und so schlimm ist das nicht. Wenn du unter ein Yt Video schreibst, dass du neu bist und noch nicht viel weißt, kommen oft voll die netten Kommentare.

Ich bin ein ziemlicher Neuling was K-Pop angeht. Ich selber wurde zu einem K-Pop Fan Anfang Januar 2019 und kann gar nicht sagen, wie stolz ich darauf bin, ein K-Pop Fan zu sein. In der heutigen Zeit ist es mir egal was die Leute über meine Musikrichtung denken. Meine Güte, die Leute die über K-Pop rum hacken, haben oft keinen expliziten Grund oder eine überzeugende Begründung warum die Musik scheiße ist. Ich kann es gar nicht genug sagen, aber Musik ist Geschmacksache und ich akzeptiere jede Musikrichtung. Leute verschwenden nur ihre Zeit sich über K-Pop aufzuregen.

Ich sage es offen und ehrlich! Ich stehe zu meiner Meinung und zu meiner Musik! I give a fuck wenn mich jemand angreift, wegen meines Musikgeschmacks.

Am liebsten würde ich meine K-Pop Lieder so laut aufdrehen, damit ich mein ganzes Dorf damit aufregen kann! :)

ChokolateWings
Beitragsersteller

coole Einstellung, ich wünschte ich wäre genauso 💕

Hey! Höre es seit 2015 und habe mich bis vor kurzem nicht angegriffen gefühlt. Seit 2018 ist BTS schon sowas wie Justin Bieber geworden. Sagen wir.. Man kenn die Gruppe wie man justin Bieber kennt- egal ob man ihn mag oder nicht, man kennt ihn. Und das gleiche ist auch bei bts. Jedoch ist die army so groß geworden, dass es irgendwie nicht mehr bockt wie damals deren Musik zu hören, da sie einfach jeder kennt. Ich beziehe das gerade alles auf bts da einigen Menschen sowas wie Eric nam oder Ailee nicht bekannt ist.

Wenn mit jemand sagt das er oder sie ein army ist, halte ich nichts mehr davon, da das schon normal geworden ist. Damals vor 5 Jahren war es besonders als mich mal jemand auf meine Handy hülle angesprochen hat. Es war toll das wir eine kleine fanbase waren doch mittlerweile ist bts so berühmt geworden, dass ich sogar sehr stark daran zweifele aufs Konzert zu gehen, eben wegen diesen ganzen fans die ihre Lage so übertreiben.

Whatever, ich greife hiermit niemanden an oder versuche neuere armys schlecht darstehen zu lassen- das ist nicht mein Ziel an diesem Text. Es geht mir nur ums verhalten einiger Armys und das es mir mittlerweile keinen Spaß mehr macht.

Ich mag Popmusik eh nicht so gerne. Es gibt auch durchaus gute Sachen dort, aber wenn jemand nur Pop hört, ob nun KPop, JPop oder wie auch immer, dann finde ich das langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Ich persönlich höre seit 2016 kpop und habe ca 3 1/2 Jahre lang niemanden gesagt das ich kpop mag weil ich halt mit so Aussagen gerechnet habe und ich das nicht wollte. Jetzt gehe ich offener damit um und wenn ich dumme Kommentare bekomme stehe ich einfach dazu dass ich kpop mag und lasse die anderen ihre Meinung haben >~<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung