Wieso hör ich das Programm meiner Nachbarn durch Bluetooth-Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keine Bluetooth-Kopfhörer. Du hast Kabellose, die über eine andere Technik funktionieren. Stells Dir wie ein Radio vor.

Wenn Deine Nachbarn ähnliche Kopfhörer haben, können sie evt. durch Deine Station mithören.

Ich hatte mal Solche und sie aus ähnlichen Gründen wieder zurückgegeben. Ich hab die Gewährleistung des Geschäfts benutzt.

Wenn ihr beide Bluetooth signale übertragen lässt geht das klar XD