Wieso heulen so viele rum, weil sie keinen Partner bekommen?

5 Antworten

Hey,

berechtigte Frage.
wenn man sich nicht dumm anstellt kann man doch relativ leicht einen Partner/in finden.
aber für was sucht ihr einen Partner/in?
zum Kuscheln? Für den Geschlechtsverkehr? Zum Chillen?
für die Zukunft?

es ist gar nicht so einfach den richtigen Partner zu finden.
innerhalb paar Monate Beziehung weiß man immer noch nicht ob es der richtige Partner ist.
es gibt in einer richtigen laufenenden Beziehung die für die Zukunft gedacht ist soviele Fragen um wirklich zu erfahren ob man mit der Person glücklich sein kann.
ich als Mann kann sagen das ich mir Kinder wünsche die Opfergabe die ich dafür bringe sind Spermien.
die Opfergabe die, die Frau dafür bringt, sind Schmerzen, Übelkeit, optische veränderung usw.
bitte überlegt euch wer euch in die Zukunft begleiten kann.

sonst werdet ihr oft an schweren Trennungen leiden. Ich wünsche trotzdem jedem Glück den richtigen Partner/partnerin/porsche Cayenne zu finden.

lg Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile hier nur meine Persönliche Erfahrungen.

Genau das ist ja der Punkt. Es kommt immer drauf an ,auf was für eine Partnerschaft man aus ist. Wenn es um einen schnellen Flirt geht ist der Club dementsprechend ideal. Natürlich gibt es Sonderfälle wo man dort auch „die große Liebe” finden könnte, jedoch ist es sehr unwahrscheinlich. Die meisten Menschen ,welche Schwierigkeiten mit der Partnersuche haben ,haben einfach gewisse Ansprüche. Man kann sich ja nicht einfach in irgend eine person verlieben. Eventuell passt es einfach nicht usw. Es gibt unzählige Kriterien die es einem erschweren. Vor allem wenn man was ernstes sucht, was quasi für die Zukunft ist , muss man auf einige Punkte sehr acht geben. Dazu kommt noch ,dass heutzutage alles sehr schnell ersetzbar geworden ist und man die seelische Bindung einfach ignoriert und nur auf die oberflächliche Connection beruht.

richgreedy252
Beitragsersteller

Es gibt so viele Orte, wo man hingehen. Ich glaube es fehlt den Menschen an Willen, in dieser traurigen Welt.

Liebe Grüße

Babera111  19.06.2023, 23:17
@richgreedy252

Da geb ich dir recht, es hat definitiv auch was mit dem Willen zu tun, jedoch ,wie schon eben gesagt, kann man nichts erzwingen. Ob man jetzt die ganze Welt bereist um die große Liebe zu finden oder ob man eben nur in der Umgebung schaut. Meistens kommt dieser besondere jemand auch „vom nichts“ ,ganz natürlich ohne das man es erzwingt oder gar Ausschau gehalten hat.

Wenn es mal so einfach wäre... nicht alle Leute sind unbedingt auf das "Clubleben" aus und bevorzugen andere Mittel einen Partner zu finden/wählen... "wählen" klingt auch irgendwie etwas seltsam... Aber auch Leute die wöchentlich in Clubs gehen finden eben trotzdem niemanden.

Lass es auch daran liegen das gewisse Leute auch zu hohe Ansprüche stellen und das dann auch die "Auswahl" einschränkt und die Suche erschwert egal wo man oft hingeht oder nicht.

Und irgendwann lenkt es Leute in solche Hilfe Foren die mal eben etwas Dampf ablassen wollen eventuell und wissen wollen was sie falsch machen oder was sie besser machen können.

Einfach in einen Club gehen und jemanden kennenlernen ist da definitiv auch keine Universell Lösung! Klar man lernt Leute kennen aber dann die Eine/den Einen zu finden dauert bei einigen eben länger!

Weil:

Es gibt Gruppe A: Haben keine Probleme Frauen kennen zu lernen durch das Aussehen und die Art

Gruppe B : werden ständig gekorbt, haben nicht das "gute" gewisse Aussehen und dem entsprechend kaum bis keine Chance was irgendwann depressiv macht und das Selbstvertrauen kaputt macht

Gowther2001  19.06.2023, 21:49

Dein Kommentar fasst es zum jetzigen Zeitpunkt wohl am besten zusammen

weil sie nicht jemanden finden, den sie mögen💀

sharko24  19.06.2023, 20:46

Vor allem im Club nach nem Partner suchen, genau

Maneskinfan2804  19.06.2023, 20:47

Weil die meisten die deswegen rumheulen erst 13 sind und sowas in dem Alter ist nicht so leicht

richgreedy252
Beitragsersteller
@Maneskinfan2804

Dann einfach lassen. Lol alter. In den Alter hat es mich garnicht interessiert.

Liebe Grüße