Wie kriegt man heutzutage Partner zum hmhm?

3 Antworten

Durch Hobbys, durch den Freundeskreis, in Diskotheken/Baars, durch Dating Apps, bei der Arbeit.

Wollt ihr so oft die selbe Frage stellen bis eine andere Antwort kommt?

Es hat sich nix geändert. Man findet Partner wie sonst auch.

BaggerMensch  29.06.2023, 20:12

haha fühl ich 😂

Fotograf1986  30.06.2023, 05:53
@BaggerMensch

Wenns bei dir nicht klappt, liegt es nicht daran das du am falschen Ort suchst, sondern einfach deine Herangehensweise nicht funktioniert. Kritisch reflektieren und eine neue Strategie überdenken.

Ich mach das z. B über meine Arbeit. Weil ich nicht viel Freizeit habe.

BaggerMensch  04.07.2023, 15:15
@Fotograf1986

nah fühl einfach die antwort weil sie halt stimmt. Der partner kommt nun mal nicht in nem Paket vor die Tür. Aber ich mache den ganzen partner suchen kram nicht habe nicht wirklich das Bedürfnis

Mit "willig" und "zum hmhm" wird das mit "Partner" nichts werden.

Partner wollen ebenbürtig behandelt werden.

Du könntest eher Glück in einem Bordell haben.

Vorausgesetzt, du bist willig für "hmhm" zu zahlen.

Möglicherweise auf entsprechenden Datingseiten. Jedenfalls dann, wenn das "hmhm" das ist, was ich glaube.