Wieso heule ich nur weil gutefrage so dumm gemacht wurde 😭?

4 Antworten

Anscheinend geht es dir psychisch nicht so gut, kläre das mal mit deinen Eltern oder einem Arzt, bevor es ernster wird

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 21:48

Ich rede nie im Leben mit meinen Eltern über gutefrage! Die verbieten mir sogar mit meinen Freunden zu schreiben und mit meinem Freund zusammen zu sein!

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 21:53
@DaLiLeoMishu

Alles! Das ist nicht mehr gutefrage!

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 21:58
@DaLiLeoMishu

Ich vermisse das alte gutefrage!

DaLiLeoMishu  19.06.2024, 21:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Das Neue ist das Alte und umgekehrt. Es hat sich kaum etwas verändert ... Außer .... das man nicht mehr so viele "Danke" und "gelbe Sterne" sammeln kann. Das kann schon mal traurig machen, klar. ;-)

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 22:00
@DaLiLeoMishu

Die haben noch viel mehr verändert

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 22:13
@DaLiLeoMishu

Siehst du das etwa nicht?

DaLiLeoMishu  19.06.2024, 22:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich frage dich doch! Du hast doch das Problem. Ich habe dir gesagt, es hat sich kaum etwas verändert. Du sagst doch. Also bist du in der Bringschuld der Inhalte. Sag schon: Was genau hat sich für dich so schlimm verändert, dass du (angeblich) psychisch total zusammenklappst?

Bete Jesus darum, dir psychische Stabilität zu geben. Er wird dich in allem, was du tust, unterstützen und Kraft geben, wenn es gut für dich ist.

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 21:24

Danke

Daran wirst du dich gewöhnen müssen, wenn du weiterhin auf GF aktiv bleiben willst. Mit gelegentlichen Veränderungen der Seite muss man rechnen.

Warscheinlich bist du einfach sehr sensibel. Das passiert mir auch oft

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 21:15

Was heißt sensibel?