hat jemand den film "prisoners" gesehen?

5 Antworten

Fand ihn echt gut. Wie man am Ende überascht wird, dass es die Frau ist und dass alles irgendwie zusammenhing (die leiche von dem kinderentführer ist der mann der Täterin, deren sohn....) . Das am ende hugh Jackman noch vermisst hat man auch nicht erwartet. Natürlich auch ne starke schauspielerische Leistung von gyllenhall und Jackman. Also ich fand ihn echt gut xD

SpiderPig3639
Beitragsersteller

du musst dir die handlung auf wikipedia durchlesen hahaha. dadurch ist mir noch mehr klar geworden. einfach ein guter film. ich empfehle dir mal "pointbreak" anzuschauen falls du den noch nicht gesehen hast :)

SpiderPig3639
Beitragsersteller

ich bin so geflasht hab den grade angeschaut haha. und dass jackmann am ende noch von loki gehört wird als er mit der pfeife, die seine tochter verloren hat und wegen der die 2 mädchen ja verschwunden sind weil sie diese draußen gesucht haben, pfeift. was ich mir denke, wie kommt man auf so einen film? was muss dieser mensch für ein bewusst sein haben um so einen film mit so unendlich vielen zusammenhängen zu entwickeln? und dann auch noch nachvollziehbar, ich komm einfach nicht drauf klar haha. war neben "pointbreak" einer der besten filme die ich gesehen habe.

TheGreatBlee  28.03.2016, 01:40
@SpiderPig3639

Des ist mir noch gar nicht klar gewesen .... stimmt klar. Gute Thriller sind einfach geil. Shutter island fand ich auch sehr geil

Jonas7  03.08.2016, 02:00
@SpiderPig3639

ja der film war schon recht gut aber wenn du das schon bemerkenswert findest, dann mein junge , hast du noch nicht viele filme gesehn speziell david fincher und lynch filme. das sind anspruchsvolle filme. und point break war meiner meinung nach grauenhaft schlecht.

hab ihn heute im tv geguckt,ich finde den Film eigentlich interessant aber da passiert nachher nur das selbe ab da wird es bist langweilig...

SpiderPig3639
Beitragsersteller

hab den auch gerade angeschaur deshalb kann ich nichr schlafen weil ich so geflasht bin haha. trotzdem ist ab da wo man erfährt dass die tante die täterin ist eine krasse wendung im film.

Geiler Film :)

SpiderPig3639
Beitragsersteller

glaubst du dover wird noch gefunden als loki ihn am schluss hört? ich hab den grad angeschsut im tv ich kann nicht schlafen weil mich der film so geflasht hat haha

Offenes ende.

SpiderPig3639
Beitragsersteller

findest du ihn gut?

MaxBaron  28.03.2016, 01:40

Ja aber trotzdem.

SpiderPig3639
Beitragsersteller

es ist aber finde ich offensichtlich dass loki dover noch findet.

Prisoners gehört für mich zu einem der besten filme aus den letzten Jahren.
Er ist super aufgebaut, spanned bis zur letzten sekunde und eine super Schauspieler leistung von Hugh Jackman und Jake gyllenhaal ! Wenn du ihn noch nicht gesehen hast unebdingt anschauen, aber du wurdest oben ja leider schon gespoilert :) also hoffe ich du kennts ihn schon :D Lg