Erklärung vom Film "Prisoners"

2 Antworten

Ist zwar Uralt deine Frage aber folgende Punkte die mir aufgefallen sind:

  • Der Tote im Keller ist der Ehemann von der Tante.
  • Der Pfarrer hat ihn umgebracht wegen seine Geständnisse, da er vor hatte weitere zu Töten
  • Alex Jones war der erste Entführungsopfer, die Mutter ist diejenige die Loki zu besuch war. Sie besitzt nur noch eine alte Filmkassette
  • Alex Jones hat von Anfang an die Wahrheit gesagt, er wolle nur Spielen und sie weinten als er weg ging. Sprich, seine Tante ist dafür verantwortlich, da er aber bedingt sich Ausdrücken kann, wurde dies Missverstanden.
  • Bob Taylor ist mir wenig Bekannt, war bestimmt auch einer der ersten Entführungsopfer.
  • Der Ehemann, wie in einem anderen Kommentar erwähnt, ist der frühere Täter der das Labyrinth eingeführt hat, seine Inspiration war von dem EX -FBI Agenten Geschriebenes Buch "Find The Invisible Man"

Fragen die ich selbst stelle:

  • Kann der EX - FBI Agent Paul Donald Kelly was mit dem Täter zutun haben?
  • Könnte eventuell der Ehemann der EX - FBI gewesen sein?
  • Warum wurden Schlangen verwendet und Blut vorgetäuscht?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Ja die beide waren wohl auch entführungsopfer. Der entführer welcher beim pfarrer im keller liegt hat den kindern das rätsel gestellt ein bestimmtes labyrinth zu lösen dann dürften sie gehen. Aber das labyrinth konnte man nicht lösen. Deshalb is der eine auch so abgedreht und immer labyrinthe gezeichnet. Steht aber bestimmt auch auf wikipedia