Wieso heißen die unehelichen Kinder bei Game of Thrones "Schnee" , was hat das Schnee zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnee ist der Bastardname im Norden. Wenn ein Kind also keinen Vater - und damit keinen Namen- hat, wird es Schnee genannt. Je nach Region variiert dieser Bastardname in Westeros, in den Sturmlanden ist es z.B Sturm, in Dorne ist es Sand und im Grünen Tal heißen Bastardkinder Stein.

TT1006  04.06.2016, 08:38

Kann man in so wenigen Worten nicht besser erklären! Alles mit drin -> super Antwort!

Das ist der Name der B... aus dem Norden gegeben wird. Je nach Region bekommen die B... andere Namen, zum Beispiel Schnee im Norden, Sand in Dorne etc. Mehr Infos gibt's hier

http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/B...

Das B... Musst du dich das dementsprechende Wort ersetzen. Sonst kann ich die Antwort nicht senden