Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt zum Teil darin, dass die Produktionskosten so hoch sind. In der 6. Staffel kostet eine Folge ca. 10 Millionen Dollar. Das Geld muss irgendwo wieder eingespielt werden.

http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-kostet-produktion-serie-74823.html

Die ersten beiden STaffeln gibt es bei Amazon für jeweils 17€ pro Staffel. Danach kannst du dich umsehen, ob die anderen beiden Staffeln nicht gebraucht erwerben kannst. Dabei kannst du dich auf Amazon umsehen oder auch auf Ebay.

Viel Glück!

catchan  14.07.2016, 21:07

Danke für den Stern.

original synchro wird wohl günstiger sein.

nicht physisch kriegst du es günstiger

Wieso ist das so

Bonusdisc, Fotobuch... es ist halt die Deluxe-Edition.

Arrgon
Beitragsersteller

Alle 4 Staffeln einzeld kosten ~120€. Kennt jemand eine günstige Alternative?

Weil es einer der begehrtesten Serien ist.
45 Pfund sind allerdings auch mehr als 45 Euro, daher kann das schon hinkommen.

lost2000  13.07.2016, 17:15

£45 sind €53