Warum kommt john schnnee in game of thrones so wenig vor?

4 Antworten

Ne, bleibt eigentlich gleich. Gibt eine Folge in der es nur um ihn geht aber ist auch eigentlich ein langweiliger Charakter.

Der Serie liegt das Buch zu Grunde, und über John Schnee gibt es zu der Handlungszeit einfach nicht zu viel zu erzählen, auch in den Büchern nicht. Das wird sich aber auch noch ändern.. Der ist ein wichtiger Hauptcharakter. Etwa Bran kommt eine Staffel ganze Staffel nicht vor, weil es einfach nicht genügend Stoff zu erzählen gibt.

Ja na klar kommt der noch häufiger vor, er ist schließlich einer der Protagonisten und spielt noch mehrere wichtige Rollen in der Serie ;)

xxHatredxx
Beitragsersteller

Ja aber man sieht pro folge gefühlt nur 5 min mit ihm und die restlichen 50 min nur die anderen. Ziemlich ungleichmäßig.

ShYRhG  11.07.2024, 00:11
@xxHatredxx

Doch, da kommt noch was... alleine die schwarze Festung, Dayneres, die Nordmänner etc zudem kommt am Ende noch ein mega Plot Twist, aber den will ich nicht spoilern;)

Ja der wird noch mehr Screen Time haben. Ist einer der Main Characters.