Wieso hatte ich mit 21 noch nie eine Freundin?

13 Antworten

Ich bin 20 und mur gehts genau gleich.

Ich kann nicht feiern gehen weil ich keine Freundr habe und somit ist es deutlich schwerer eine Freundin zu finden

Ich gehe ebenfalls ins Gym bin 193cm groß und man würde nir denkrn das ich nich nie eine Freundin hatte..

Ich habe mich innerlich gefragt ob ich jetzt eine will und meine Antwort war nein. Ich stehe auf Frauen aus der oberen Liga speich auf dir die alle wollen und deswegen bin ich noch nicht der Typ den solche Frauen wollen.

Also ich denk so "A man who chases woman will run out of money, but a man who chases money will. never run out of woman"

Also konzentriere dich zuerst auf dich, ich hab 35.000€ auf der Seite und mach jetzt neben der Arbeit ein Studium. Ich hab keine Zeit für eine Freundin, Frauen kosten Geld und Zeit.

Ich selber könnte jetzt locker einr bekommen aber das wäre irgendeine, aber die die mir. optisch gefallen haben gewisse Ansprüchr und daran Arbeite ich zurzeit

Ohne jetzt den Macker hier raushängen zu lassen, aber ich habe mit meinen 17 Jahren auch noch nicht mal meinen ersten Kuss mit einem Mädchen gehabt, obwohl ich eigentlich sehr gut aussehe, durchschnittlich groß bin mit 1.78m, schon 2-mal angesprochen wurde, ob ich nicht an nem Foto-Shooting teilnehmen möchte, oft auf Partys bin und generell, auch von schönen Mädchen, Komplimente bekommen habe.

Wieso? Weil ich das Interesse mancher Mädchen nicht erwidert habe, weil ich „eine schönere / interessantere“ wollte; aber auch weil ich schlichtweg zu feige war die Mädchen, die mich wirklich interessierten, anzusprechen. Dazu muss man sagen, dass ich gerade in diesen Situationen wirklich nicht locker bin und dann auch nicht selbstbewusst wirke, was mich in diesen Momenten vielleicht wiederum nicht interessant für die Mädchen macht. Vielleicht war es auch ein Fehler dass ich mit Mädchen immer „sachlich“ geredet habe und nie wirklich richtig geflirtet habe. Bereuen tue ich‘s allemal

Wie viele hast Du denn bisher angeflirtet? Da wird keine an Deine Zimmertür klopfen und sagen "hier bin ich". Es erhöht die Chancen, wenn Du selbst auf die Suche gehst.

2. Absatz 4. Wort.

Das bringt dir nicht viel, wenn du eine Freundin willst.

Du musst aktiv danach suchen und ggf dich wo anmelden. Sportverein etc.

Das Internet bietet auch viele möglichkeiten

Man kann dir dabei nicht helfen aber :

Oft sagt man die trauen sich nicht ein anzusprechen (wegen korb) bzw. die wollen vom Man angesprochen werden und Aussehen ist oft nicht der grund.

Und die meisten finden ihr Handy wichtiger und das neben halt sache.