Wieso hat sie so begonnen?
Vor wenigen Monaten war ein Mädchen da, mit ihr habe ich mich ein bisschen unterhalten als sie auf mich zugegangen ist, es war wunderschön aber der erst Satz oder die erste frage von ihr rätselt mich warum sie das gefragt hat. Sie ist zu mir gegangen hat ihren Namen gesagt und dann gefragt "was glaubst du wie alt ich bin?"
Wieso hat sie so den Dialog begonnen? Was hat das zu bedeuten?
3 Antworten
Vielleicht wollte sie eine Konversation aufbauen
Keine Ahnung, ich hab keinen Wunsch, es hat mich sehr gefreut dass sie zu mir gegangen ist. Ich hab sie nichtmal gesehen, aber sie ist sehr sehr nett und süß. Doch leider hat sie mich dann an den letzten zwei Tagen ignoriert und nichtmal Tschüss gesagt 😢
Vielleicht bist du jetzt an der Reihe sieh mal anzusprechen. Versuch es einfach, viel Glück
Sie wohnt sehr sehr weit weg in einem Internat, ich habe keine Möglichkeit dort hinzufahren und ich kann mich auch nicht ankündigen da ich keine Kontaktdaten habe. Und ihre persönliche Adresse weiß ich auch nicht. Ich würde ihr gerne einen Breif schreiben, am besten mit 10 Seiten wo ich ihr mein ganzes Herz ausschütte, aber das ist wahrscheinlich zu aufdringlich, ich habe schon ein bisschen geschrieben aber es ist zu wenig und langweilig. Das Problem ist auch dass ich auch ihren Nachnamen nicht weiß...
Zum Thema Brief...."wenig ist auch manchmal viel" , kannst dir für die Zukunft merken.
Und alles andere kannst du nur abwarten und hoffen
Bis ihr euch mal wieder seht da du ja eigentlich von ihr nichts weißt
Wenn ich ihren Nachnamen herausfinde, kann ich ihr den Brief schicken weil man ja die Adresse von ihrer Schule googlen kann. Vielleicht kommt sie nie wieder.
Sie wollte flexen eventuell
Wie soll man mit einem Alter flexen? Es ist doch kein flex, es ist doch ganz normal, vielleicht ist 150 Jahre alt sein ein flex aber dann würd ich weg rennen weil die Person schon sehr kaputt aussieht.
Sie ist aber nicht 14, sondern 19 und normalerweise wollen Frauen doch jünger aussehen. Und es hat nicht so gewirkt als würde sie flexen wollen, denn ich hab ja gesagt zwischen 16 und 22 und sie war sehr erfreut und fand es gut, obwohl ich so eine schlechte Antwort gegeben habe.
Sie wollte sicherstellen, dass du dir Gedanken über ihr Alter machst.
Vielleicht war sie zu jung oder zu alt für dich - aus ihrer Sicht.
Sie ist genauso alt wie ich, sie ist 19 und ich auch. Sie sieht auch nicht extrem älter oder jünger aus. Wieso soll ich mir Gedanken über das Alter machen?
Das hat sie ja gemacht, aber wieso ausgerechnet diese Frage?