Wieso hat sie sich so benommen?

2 Antworten

Manche Leute ziehen sich, die für Sie notwendige, Nähe auf diese Art aus ner Freundschaft.
Währenddessen hält sie Ausschau nach jemandem für eine Beziehung.

Vorsicht: Friendzone Alarm

Wenn du aber damit leben kannst. Genieß es und hoffe auf F+ oder darauf, dass sie sich noch verliebt. Aber lass dich nicht emotional ausnutzen, wenn es dir weh tut

Kann gut sein, dass sie das auch extra macht und mit ihren Reizen spielt, aber wenn du keine Freundschaft willst, dann solltest du das einfach beenden und schauen, wie sie reagiert.