Audi A4 CarPlay?

5 Antworten

Spontan würde ich sagen nein. Der B8 ist nicht mehr der neuste..

Aber genau weiß ich das nicht, mein B7 hat das BNS 5.0 da geht's auch nicht. Da bezweifle ich, dass das mit nem Concert gehen wird.

Aber Frag mal bei Motortalk im B8 Forum nach, die wissen das ganz sicher.

Sieht so aus als würde das Auto gerade beim Händler stehen, wieso fragst du diesen nicht?

Manchmal ist es nur deaktiviert und muss aktiviert werden, sofern das Auto dies unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Nein kannst du nicht.. sorry.. du kannst Bluetooth nachrüsten, aber mehr leider auch nicht...

schau mal im motortalk forum, da findest du bezüglich autos wirklich alles.