Wieso hat GTA 5 keine Original lizensierte Fahrzeuge?

3 Antworten

Keine Marke würde es gutheißen, wenn es möglich wäre, ihre eigenen Autos zu demolieren.

Zudem kann man ja damit Menschen töten. Das würde auch kein Hersteller gutheißen.

Das schlechte Image würde automatisch kommen.

ChrisVfl9c  08.02.2022, 09:53

Rockstargames Hat Nicht Die Linzenz

felixbrm23  30.12.2021, 03:56

Kompletter quatsch so könnten die menschen die das Auto villeicht kaufen möchten es im spiel Tunnen so wie sie es in real life haben möchten klar kann man es kapput machen kann man in real life aber auch und menschen überfahren kann man in real life auch is nur die frage wer es macht und mann erkennt in gta auch deutlich welches auto welche marke is

AMYNossa  22.06.2018, 22:56

Naja könnte man sagen, aber das wäre für mich persönlich etwas übertrieben.

Weil die Lizenzen für diese Modelle richtig teuer sind und GTA seine eigene Welt ist.

Anarees  29.07.2018, 13:27

Und Weilburg GTA Macher bewusst darauf verzichten,sozusagen Satire....ist eh das interessante was im Kopf selbst passiert als wenn etwas vorgesetzt wird