GTA 5 Online autos über 50k verkaufen 1.11

2 Antworten

illegal isses nicht ! das ist leicht kompliziert, aber es is auf jeden fall machbar, autos über 50.000 zu verkaufen ;) Wenne das 400.000 Haus hast, machste folgendes.....Geh ganz normal aus deinem haus raus...bestell dir im Internet son Wohnmobil. Dann ruf Pegasus an, geh auf Journey (oder so) das wird dir meist am Kino geliefert, klau irgendein auto und fahr ganz normal dahin. Steig in das Wohnmobil um, stell es sau nah an die Garage. steig aus und geh in die Garage, es lädt etwas länger. Guck welches deiner Autos versichert ist, schnapp es dir. Fahr normal raus! Du wirst merken, du spawnst woanders, warte bis unten son kleiner orangener Kreis kommt und weg geht (ladevorgang) fahr das auto ein paar meter vor, ruf dann Moris an (da wo du anrufst wenn deine Karre kaputt ist) und lass das auto was du grad rausgeholt hast, wieder herstellen. Dann ausm auto aussteigen, ins internet gehen. Dir ein BMX bestellen. Und in die Garage laufen. Du spawnst mit dem BMX da, wo du mitm auto auch gespawnst bist, steigst vom BMX und wirst vor dir dein auto sehen. Einfach vom BMX steigen und ins auto klettern. Ab zur Turning Werkstatt und dann kannste es verticken, und das original steht IMMERNOCH in deiner Garage ;) Falls wenn meine Erklärung zu kompliziert ist, hier ist das ganze nochmal als Video :D

http://www.youtube.com/watch?v=QzU8j6deNeE&list=UUJZhN-PgEi-AWla3CrIY8Tw

Das geht nich wenn ja is des illegal