Gta5 online simeon?

3 Antworten

Spiel ein paar Missionen etc, oder wechsel die Lobby, dann bekommst du die wieder. Ist Zufallsbedingt. Wenn du Geld brauchst, empfehle ich dir die niedrigen Level Missionen, die gehen schnell alleine und gibt mehr Geld, als die Autos für Simeon.

Hey,

einfach weiter Autos klauen, wenn Du das richtige Auto hast kriegst Du ja Bescheid.

Viele Grüße :)

Redoberry
Beitragsersteller

joa muss ich wohl so machen ... Danke 😏

Ne das steht nur in der sms aber warum sollte man das machen? Der nervt doch nur 😃

Redoberry
Beitragsersteller

jooaa das muss ich erstmal schaffen 😅

xXDaniel2808Xx  16.02.2017, 11:15
@Redoberry

Man bekommt doch dauernt einladungen für sowas 😃 auf welcher plattform zockst du den?

Redoberry
Beitragsersteller

Ja also ich bin jz lvl 23 fast 24 habe das halt erst seit einer Woche... und in nem MC bin ich aber da ist keiner on..

xXDaniel2808Xx  16.02.2017, 11:04
@Redoberry

Wen der MC nicht dir gehört fliegst du automatisch aus dem raus wen der präsident die sitzung oder das spiel verlässt. Also kannst dir immer wieder einen anderen suchen zum spielen

Redoberry
Beitragsersteller

Ja ich bin armselig ich weiss 😣 ich komme nich anders an Geld 😟

xXDaniel2808Xx  16.02.2017, 11:00
@Redoberry

Ne das hat doch nix mit armselig zu tun. Bringt halt nur wenig. Welche lvl bist du den? Kannst ja auch in verschiedernen mc clubs mitmachen. Da gibt es gutes geld für missionen