Wieso hat freundin beziehung 3 mal beendet und ist nun zum 4. mal wiedergekommen?

17 Antworten

An ihrem Verhalten gibt es nichts zu interpretieren. Sie weiß nicht, was sie will. Und wenn sie sich nicht eindeutig für dich entscheiden kann, würde ich an Deiner Stelle die Konsequenz daraus ziehen. Ich wäre mir dazu viel zu schade, dass jemand so mit mir und meinen Gefühlen umgeht, egal ob ich ihn liebe oder nicht. Und dass sie so oft zu dir zurück gekehrt ist, liegt daran, dass du sie jedes Mal wieder zurück genommen hast und sie weiß, dass sie das mit dir machen kann.. Sie wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Such dir ne Frau, die sich ihrem Alter angemessen verhält und dich mit Respekt behandelt. Viel Glück

Du hast keine Chance mit ihr wirklich glücklich zu werden. Sie wird auch in den kommenden Jahren, sollte ihr etwas nicht passen, immer wieder Schluss machen und zurückkommen. Meine Devise - einmal Schluss, immer Schluss. Das ist für beide das Beste.

Ich befürchte das wird sie auch noch ein fünftes und auch ein sechstes mal machen... solange Du da mitspielst. Ich kenne die Gründe nun nicht, denn ein 2 wr sind zu verschieden" ist meines Erachtens kein Grund eine Beziehung zu beenden um dann wieder zu kommen, entweder oder und wenn ich merke man ist zu verschieden, dann wird sich das auch nicht nach 3-4 ml Schluss machen ändern. es sei denn Du fällst auf das Spiel rein und veränderst Dich, denn danach sieht es aus, dass sie sich drch diese Schlussmacherei erhofft das DU dich änderst, abr vielleicht sollte sie mal erst bei sich anfangen ;-)

Dreh den Spieß doch mal um. Mach Du Schluss und sag ihr das sie recht hat, ihr seid zu verschieden... Sollte sie dann ankommen, lass sie erst zappeln. Seid ihr wieder zusammen, wird sie sich das nächste mal Schluss machen 3 mal überlegen....

franzwaterkant
Beitragsersteller

das ist eine gute idee :-D

ich weis ja nicht wie alt deine Freundin ist aber ich kenn das! meine ist 19 und macht das noch des öfteren! wen ihr irgendwas nicht passt macht sie schluss und kommt dan aber immer wider auf allen 4eren gekrochen und sagt das es ihr leid thut! am bessten sowas nicht ernstnehmen! meiner meinung nach ist das nichts anderes als auf sich aufmerksam machen!

Naja ich habe auch so ein ähnliches Problem. Es war eine Fernbeziehung gewesen und ich habe mit ihm 4mal Schluss gemacht und bereue es. Obwohl wir gute Freunde sind und er auch noch schreibt: ich liebe dich (was ich andersherum auch mache) kann er sich aber in schwierigkeiten bringen weil er seit dem 26.12.11 eine neue hat.

Und er hatte auch immer den Wunsch nach mir zu kommen trotz dass er in ilsede wohnt und ich in heinsberg...