Wieso hat er kurz die Zahl verändert?

Ich sagte das ich mich freue und fragte ob er es auch so will und glücklich So ist

er meinte ja das er sich auch freut und es will

5 Antworten

Such Dir bitte endlich professionelle Hilfe, anstatt hier nach jeder Sperre immer wieder neue Accounts zu erstellen.

Unglaublich...

Aylamanolo  14.09.2024, 13:07

danke. Diese Verlobungsfragen kennt man doch jetzt auswendig.

Thesecretguy  14.09.2024, 13:02

Ja, mich regt das so auf!

Ihr seid wohl beide noch nicht bereit dafür!

Wieso das jetzt noch mal ,frag ihn...

Dagtwneb
Beitragsersteller

Aber heißt es laut Gespräch er will nächstes Jahr oder übernächstes ??

weil am Ende meinte er ja 22

Ich würde mal sagen, der veräppelt dich oder er weiß nicht, was er will. Vielleicht solltet ihr das mit der Verlobung lieber nochmal überdenken.

Dagtwneb
Beitragsersteller

Ne so ist er nicht. Wieso denkst du überhaupt sowas

Chumacera  14.09.2024, 13:23
@Dagtwneb

Ich finde es komisch, ein Alter für eine Verlobung festzusetzen und da dann auch nicht einmal genau zu wissen wann genau.

Dagtwneb
Beitragsersteller
@Chumacera

Er wusste doch 22. aber glaube er hatte gedacht ich werde dieses Jahr 22 da er währenddessen abgelenkt war

Entweder ist er wirklich so verwirrt oder er hat kalte Füße bekommen. ¯\_(ツ)_/¯