Wieso hat er für das eine Zeit aber für das andere nicht? Wie findet ihr das?

Mein Freund hat mir vor 3h auf meine Nachrichten ganz normal lieb geantwortet

er meinte auch das er nun auf Arbeit ist. Heißt also er kann jetzt nicht lange schreiben

auf meine letzte Nachricht hat er geantwortet ganz normal

hab noch was geschrieben und das störte ihn ein wenig. Er meinte das er gerade auf Arbeit ist

3h später sehe ich das er eine Konto erstellt hat für eine bestimmte app

1 Antwort

Du hast also innerhalb von 3 Stunden 3 Nachrichten an deinen Freund auf der Arbeit geschickt und erwartest, dass er freundlich bzw. lieb antwortet? UND du siehst, dass er eine App einrichtet? Du erstickst deinen Freund mit deiner Kontrollsucht. Du bist NICHT der Nabel der Welt. Wenn er auf der Arbeit ist, muss er auch seine Arbeit erledigen, kann also nicht ständig mit dir labern. Und ihm stehen gesetzliche Pausen zu, die er nutzen kann, um Apps einzurichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre niemals auf dazuzulernen!