Wieso hat er das so lange mitgemacht?

2 Antworten

Weil er ein erdiger Typ ist, der eine gewisse Konstante hat...nur denke nicht, es wäre alleine wegen dir und du kannst dir weiterhin alles erlauben.

Denn das nächste Mal, könnte das sein, wo er dann aber wirklich endgültig weg ist.

Du hättest keine Chance, wenn er seine Liebe einer andern verschenken würde...

von daher, geniesse dein Glück, verzieh er dir so oft...aber vergiss nicht, sein Krug, verträgt keinen weiteren Riss mehr...denn jeder ist ersetzbar durch was besseres...