Wieso hat ein Uli Hoeneß heute schon wieder für die Grünen politisiert?

2 Antworten

Das war doch GEGEN die Grünen. Gibt denen die Hauptsschuld das die AfD so stark wurde. Hat meist such nicht Unrecht was er so sagt.

Er sagt halt generell was viele sich nicht trauen. Viele sind von dort aus Protest zur AfD geswitched. U.a. wegen -banal- der Zuckersteuer, und immer belehren/bekehren und vorschreiben. Halt wie man seinen Kaffee besser trinken sollte damit man nicht zunimmt. Eltern können das ja nicht und sind als Erwachsene zu dumm lt Grüne

Daneben aber Baerbock die erzählt das sie Butter unter Erdnussbutter isst (muß die Welt ja auch dringend wissen)

Dazu der Rest mit Flüchtlingen, Integrationsfailern und Co. Was jetzt tw soft umgesetzt wird. Söders CSU aber schon längst zum Thema hatte. Der setzte sich nicht genug durch und so sind von dort auch welche mal gewechselt. Von keinen außer der Alternative fühlt sich ein größerer Teil nicht Ernst genommen, repektiert und so hilflos

Fomo1
Beitragsersteller

Die meisten arbeitenden Menschen, die nicht planen zu flüchten, wählen mittlerweile die AFD. In der gay Community ist die Quote, und jetzt halt dich fest, bei 70% AFD.

Beide Gruppen wissen genau, was durch den Islam in jeglichen Lebensbereichen passiert. Insbesondere was das Sozialsystem angeht.

Ich selber wähle die nicht, aber nur deswegen weil ich es mir durch meine Aktien leisten kann ad hoc zu fliehen, sollte sich irgendwas nich drastischer verschlechtern. Die Vorkehrungen habe ich längst getroffen und die drei in Frage kommenden Länder bereits bereist. Eines davon ist Chile.

Hat er nicht. Uli Hoeness ist ein Konservativer, der die CSU unterstützt....und auch immer gegen die Grünen war. Und dies ist auch bekannt

https://www.merkur.de/bayern/landtagswahl-wahl-csu-afd-ergebnisse-hoeness-fc-bayern-muenchen-gruene-zucker-verbot-92566021.html

Fomo1
Beitragsersteller

Scheinbar hat er sich geändert, seit Ribery der Moslem sowie Mehmet S. seine Freunde sind.

Jedenfalls versucht er die Öffentlichkeit permanent zu erziehen,was wiederum eine bekannte grüne Gangart ist .

CorgiMcweasel  22.07.2024, 11:32
@Fomo1

Das ist nicht nur grüne Gangart.Das gibt es auch bei den anderen Parteien. Außerdem hat sich Hoeness nie von der CSU distanziert und hat sich auch in jüngster Zeit gegen die Grünen polemisch geäußert. Da wird viel zu viel verdreht und hinein interpretiert. Zudem wird dadurch auch unterstellt, dass Ribery politisch ist und dass er Hoeness manipuliert hat und Hoeness sich hat manipulieren lassen. Starker Tobak, der so erst einmal bewiesen werden muss.

Fomo1
Beitragsersteller
@CorgiMcweasel

Danke für deine exklusive persönliche Sicht der Welt

CorgiMcweasel  22.07.2024, 12:22
@Fomo1

Daran ist nichts exklusiv....aber wenn das deine persönliche bzw. subjektive exklusive Meinung ist.