Mlgt ihr Uli Hoeneß?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

2 Antworten

Nein

Für mich die aggressivste, skrupelloseste und scheinheiligste Person, die ich je im Profi-Fußball gesehen habe und ich bin schon seit den 80er Jahren Fußball-Fan.

Er mag sehr erfolgreich gewesen sein, aber auch sehr unsympathisch. Außerdem Verbrecher.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Er ist sozialer eingestellt, als viele sagen. Er hat mit Freundschaftsspielen mit dem FC Bayern schon viele Vereine finanziell unterstützt.

Außerdem hat er den FC Bayern zu dem gemacht, was er heute ist