Sollte Uli Hoeneß sich aus dem Fußballgeschäft zurückziehen?
Eine Legende, ein Macher, die vielleicht größte Figur der Geschichte des FC Bayern München... doch seit Jahren wird sein Gepolter immer zielloser. Mit seiner Unbesonnenheit steht er der öffentlichen Wahrnehmung des FC Bayern immer mehr im Weg. Ist es Zeit für Uli, den Hut zu nehmen?
17 Stimmen
6 Antworten
Hat sich positiv verändert. Absolute ID-Figur und einer der noch Klartext redet. Schleimt nicht rum. Wie jetzt wieder Toppöller über Tuchel. Kotz
Setzte sich durch. Er war gegen Nagelsmann und Rest ist ja bekannt. Hat definitiv richtig Ahnung. Polarisiert, aber hat gute und richtige Meinungen. Respektsperson, ob man ihn mag oder nicht
Seit er kürzer trat geht das Theater da doch erst. Ist auch weniger arrogant als viele Fans von dem Laden. Arroganz und Selbstbewusstsein sind ja auch nicht dasselbe.
Steuerhinterziehung ist Privatding und ist nicht der Einzige. Er hat die Quittung bekommen und gut is'. Konnte sich nicht freikaufen. Tat dem auch mal ganz gut
Uli ist der FC Bayern München. Sein Gebelle und Gejammere aus dem Off ist halt Kult. Besonders lustig finde ich das Management des Vereins. Die manische Vorstellung, dass alles was schlechter ist als 1. Platz ein Totalversagen darstellt, ist dem Verein zu Verhängnis geworden. Uli war auch ein Teil davon in meiner Wahrnehmung.
Er mag nun müde aussehen und hier und da auch mal noch inhaltlich überreagieren, aber seine Meinungen haben dennoch immer noch Gewicht und finden immer ein großes Echo.
Sagen wor mal es ist schwer heute Personal jeglicher Position zu bekommen das sich mit dem Arbeitgeber so identifiziert :-)
Das Salz in der Suppe - und wirklich kein Langweiler.
Seine Zeit ist vorbei, er will es nicht einsehen.
Er poltert, manipuliert die Trainersuche (viele gute Trainer machen einen Bogen um denFC Bayern) .
Verlangt Moral und ist selbst ein verurteilten Steuerbetrüger.
Hoeneß sollte endlich verschwinden und Kalle mitnehmen.
M18
der fc bayern ist also ein vorbestrafter betrüger? dann wirds zeit das dieser kult aufgelöst wird und verschwindet.