Wieso hat Disney + so einen hogen Ram verbrauch?
Hi,
ich schaue Disney + in meinem Browser (Opera GX), da die Bildgröße in der App nicht zu meinem Monitor passt, und seit gestern Stürzt Disney + nach ein paar Minuten einfach ab und die Seite zeigt an das Opera kein Arbeitsspeicher mehr zu Verfügung steht und es deswegen abgebrochen werden musste. Ich habe dann im Taskmanager die Ram Auslastung während eines Films beobachtet und habe bemerkt das die Ram Verwendung von Opera stetig steig bis zu einer Verwendung von 12,5GB dann stürzt die Seite ab. Es liegt auch nicht an dem Film da ich es heute mit einem anderen probiert habe. Wenn ich den Disney + Tab allerdings schließe geht die Ram Verwendung wieder runter auf 6,5 GB (Normal Verwendung).
Kann mir bei dem Problem vielleicht jemand helfen?
Mfg
So sieht es nach dem Crash aus.
1 Antwort
dann hast du eher ein datenleak , kann passieren das windows wenn es ein fehler sieht , einen virtuellen dienst startet der voll läuft , ist bei video anzeige schon früher mal problematisch gewesen . also gut möglich das irgendwer da nicht sauber arbeitet und es dann zu einem sammeln kommt , das sollte eigentlich andere probleme verhindern ;) kann aber wie immer dann halt zu dieser nebenwirkung kommen .
wäre jetzt eine von 1000 möglichkeiten warum es passiert .