Browser und PC stürzt immer ab?

2 Antworten

Setze ihn mal auf Werkeinstellungen zurück. Sonst evtl. Wackelkontakt, defekte HDD oder SSD oder angeknackstes Netzteil. Sonst ist vielleicht auch dein Mainboard durch.

Winner206
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Was sagt den der Blue Screen für einen Fehler, sonst hat dein PC vielleicht auch ein RAM Problem oder so, vielleicht auch BIOS updaten und sowas, bei einer HDD falls in deinem Rechner so eine ist würde ich eh das Geld zusammennehmen und mir eine SSD kaufen wegen der höheren Geschwindigkeit und längeren Haltbarkeit

Woher ich das weiß:Hobby