Wieso hat die Gesellschaft sowas noch nicht akzeptiert?

7 Antworten

Ganz vermeiden eher nicht, nein.

Wenn du sowas machen möchtest, musst du wohl damit lernen, auf die Meinungen und Kommentare anderer Menschen, auf Gut deutsch, zu "scheißen".

Es wird nämlich immer Menschen geben, die irgendwas auszusetzen haben. Und wenn jemand dann annimmt, du seist schwul, dann ist das halt so. Kann dir ja egal sein.

Ich kenne noch die Zeit, in der Bankangesteltinnen Röcke oder Kleider tragen mussten. Die Männer Krawatte, auch im Hochsommer. Sollte den Anschein von Seriosität erwecken.

Die Frauen haben sich gegen Widerstände das Recht auf Männerkleidung erstritten. Der wandelnde Hosenanzug (Angela Merkel) profitierte davon. Wollte auch seriös wirken.

Die Männer sollten nicht jammern, sondern auch ihre Rechte wahrnehmen.

Der Gesellschaft ist es völlig egal, was du trägst.

Dürfte schwierig werden, Menschen sind halt wie sie sind 🤷‍♀️

Ich hetero, sage dir ganz offen und ehrlich.

Mir ist es scheissegal wie du herumlaufen willst oder herumläufst. Mach was auch immer du willst.

Das einzige was mich nervt ist. Wenn du mir erzählst WARUM du so seien willst. Denn das intressiert mich einfach nicht. Und das ist auch das einzige was ich an dem gesamten Thema nicht ausstehen kann.

Leute wie du, sind so extrem Mitteilungsbedürftig.... es ist wie damals mit den Veganern als die so im Trend lagen....

Da ist es das gleiche. Mich stört nicht wenn jemand vegan ist, aber wenn er mich ständig vollschwallen will WARUM er vegan ist dann nervt das einfach.