Wieso hat buttergemüse so viele Kohlenhydrate?

4 Antworten

Das sind die Erbsen und der Mais, der Kohlenhydrate enthält. Die sind aber gesund! Die Butter ist das reine Fett, kannst ja weg lassen!

maja0403  10.07.2017, 00:29

22,5 g KH sind nicht viel. Abgesehen davon kommt das von den Erbsen und dem Mais. Und fett weglassen ist eine typische Aussage nach der Gehirnewäsche der letzten 30 Jahre. Wenn man KH stark reduziert muß man beim besten Willen nicht aufs Fett achten weil sich fett nur in Kombi mit KH ansetzt.

heidemarie510  10.07.2017, 05:55
@maja0403

Dass die Kohlenhydrate von den Hülsenfrüchten kommen, hatte ich ja schon geschrieben! Dann soll sie doch weniger Butter oder insgesamt fdh veranstalten, wenn sie abnehmen will. Darum geht RS doch. Logisch ist Fett lebenswichtig, Frau Direktor.😥

Gemüse enthält KH

Das sind 7 g pro 100 g. Das ist nicht viel.

Mais besteht fast nur aus Kohlenhydraten.