Wieso hat Attack on Titan so viele deutsche Soundtracks / Songs?

1 Antwort

Das liegt daran das viele Japaner im Allgemeinen ein fabel für Deutschland haben, weil sie die westliche Kultur sehr faszinierend finden.

ich war vor einem jahr in Japan und man kann nicht durch die straßen laufen ohne alle zwei meter angehalten zu werden udn gefragt zu werden ob man deutsch ist udn dann gebeten zu werden zwei stunden über Deutsche kultur zu reden ^-^

es ist also im allgemeinen so, das in vielen Anime deutsche namen auftauchen oder deutsche Wörter benutzt werden oder die storry in irgendeiner weise mit deutscher, bzw europäischer mythologie zusammenhängt. In AoT ist es nur besonders auffällig ^-^

hoffe ich konnte helfen

LG

Fuzzy