Wieso hat amazon nach der Bestellung direkt mein Konto gesperrt?

2 Antworten

Es handelt sich hierbei ganz offensichtlich um das aktuelle Pishing Problem bei Amazon. https://www.netzwelt.de/news/176683-vorsicht-amazon-phishing-betrugsmasche-solltet-kennen.html

Woher ich das weiß:Recherche

LittleMac1976  27.05.2024, 04:43

es handelt sich eher um das Problem, dass der Fragesteller noch nicht 18 Jahre alt ist und daher haben die den Account geschlossen. Forever.

Fwalishaa
Beitragsersteller

Kann es dich auch um pishi g handeln wenn es auf der app steht? Also ich habe ja keine email erhalten oder aufforderungen bekommen einem link zu folgen.

Fwalishaa
Beitragsersteller
@TheObserver2024

kann ich auch von einem anderen konto anrufen da man ja angemldet sein muss um den Kundenservice zu erreichen

LittleMac1976  27.05.2024, 04:43

es handelt sich eher um das Problem, dass der Fragesteller noch nicht 18 Jahre alt ist und daher haben die den Account geschlossen. Forever.

Anonymous009986  21.06.2024, 11:35
@LittleMac1976

Nein ich bin 32 habe die selbe Meldung bekommen. Bin seid 2 Stunden da im Kundenservice mit leute am sprechen die kein Deutsch verstehen und die können alle nicht helfen. Amazon selbst will eine Bestätigung von der Bank eine Rechnung aber ich bei der Bank wurde nichts abgerachnet. Also wirklich komisches Thema