Wieso hast du mich denn nicht angesprochen 😔?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich dachte du wärst mit deiner Freundin gut beschäftigt, und ich ja mit meinem Bruder, aber wenn es dir Spaß gemacht hat, können nur wir beide ja mal zusammen Eislaufen gehen :)"

Jamison85  18.02.2017, 08:40

Das. Genau der Kommentar hier. Der Satz ist kurz, erklärt warum du sie nicht angesprochen hast und lässt es noch offen dass du alleine was mit ihr unternimmst.

christophwer
Beitragsersteller

oooh die Antwort ist Heftig aber sehr direkt

Sonnenstern811  17.02.2017, 21:43
@christophwer

Nö, recht indirekt. NIcht alle, die zusammen Eislaufen (oder tanzen) lieben sich auch. Das will noch gar nichts heißen.

Wollte ich besser machen, wenn ich dich allein antreffe. Nicht für alles im Leben braucht man Zeugen.

Zwar ist das schon recht direkt. Da aber ihre Botschaft auch sehr eindeutig ist, kannst du es machen.

Klar ist, sie ist sehr daran interessiert, nähermit dir zusammen zu kommen. Wie nahe, wird die Zukunft dann zeigen. Viel Glück für euch.

Sag du warst dir einfach nicht sicher und dachtest vielleicht das sie dich ansprechen wird. Oder: du hast in dem Moment einfach nicht dran gedacht weil du so auf sie "fiksierst" warst. Oder schreib ihr doch einfach h was du in dem Moment gedacht hast. Du könntest ihr ja schreiben das ihr wuch doch mal treffen könntet, wo ihr reden könnt😉

Ehrlich sein... "Hab mich in dem Moment nicht getraut, bereue ich jetzt aber :-) , würde sehr gerne mit dir quatschen...morgen vielleicht?? :-) "

Ich würde flirten: weil du mich sprachlos machst ;)