Wieso hasst mich Google manchmal?

2 Antworten

Vielleicht verwendest du einfach die falschen Suchbegriffe?

Häufig funktioniert es besser nur Schlagworte bei Google einzugeben anstatt voller Sätze.

Hier deine Antwort wie Menschen mit 100 kg aussehen: https://www.google.com/search?q=mensch+mit+%C3%BCber+100+kg&client=ms-android-samsung-rvo1&source=android-browser&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj7_fnj3Zj_AhX4RPEDHUzQAZEQ_AUoAXoECAIQAQ&biw=384&bih=679&dpr=2.81

Lies sich übrigens sehr leicht herausfinden.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Computer - oder in dem Fall eine Suchmaschine - ist nur so schlau wie der Anwender.

Im Übrigen ist es objektiv gesehen keine wichtige Frage, wie jemand mit 100 kg aussieht. Sonst gäbe es dazu eine klare Antwort. ;)

Vielleicht solltest du es zukünftig mit Schlagworten versuchen. Sätze findet Google häufig eher doof.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.