Wieso hassen mich alle Jungs?

5 Antworten

Mir geht es genauso! Auf meiner Schule stehen nämlich alle auf diese Schlmpen. Das Gehirn von denen scheint noch nicht sehr weit entwickelt zu sein. Später ändert sich das.

floyd123456  06.05.2015, 20:30

nein. das ändert sich nicht... aber es gibt auch viele, die nciht so sind

Nein, sei du selbst und bleib das auch. Auf diesen kleinen °pasten mit dem Strick brauchst du nicht zu hören und nimm es dir auch nicht zu Herzen. Der und die meisten anderen auch sind nur so sehr unzufrieden mit sich das sie andere runter machen müssen. Wir leben eben in ner Drecks Gesellschaft. Glaub an dich und ich bin mir ganz sicher das dich nicht alle hassen, halte die Augen nach Leuten auf, die dich nicht ärgern, vill haben die Interesse an deiner Persönlichkeit ;D UNd wenn nicht, dann Herz einfrieren und nichts an dich ran lassen. Liebe Grüße

Sarahherzi
Beitragsersteller

Darf ich mit dir schreiben?:(

Lucius666  13.05.2015, 00:07
@Sarahherzi

Sorry! Ich hab deine Antwort eben durch zufall gesehen. Falls deine Situation noch aktuell ist auf jeden Fall! Bin morgen gegen 17 uhr zu hause, denn kannst mit mir rechnen ;D LG

Sarahherzi
Beitragsersteller

Ich glaub da will mich jemand los werden :( mir kommen schon die Tränen deswegen fast alle hassen mich

Lucius666  06.05.2015, 20:37
@Sarahherzi

Nein das glaube ich nicht. Meinst du mit jemandem Gott? Auf den kannste gepflegt °°°eissen. Der Typ mit dem unangebrachten Kommentar kennt dich nicht, also lass ihn. Weinen darfst du ruhig, das reinigt die Seele. Ich hab ne Zeit lang (als Junge) auch sehr viel geweint. Mir hat es geholfen Gedichte/ Balladen und Geschichten zu schreiben, mach ich heut noch gern.... so alt bin ich ja noch gar nicht ;P Such dir was was dir Spaß macht, Schachclup, Sport etc pp. Dann findest du Freunde außerhalb der Schule. Anschreiben erlaubt, wenn du magst. LG und viel Glück Und Nicht Umbringen!

Hey,

lass dir nichts von denen gefallen, eines Tages schaust du in diese Zeit zurück und würdest es bereuen, wenn du genau das tust, was sie von dir "verlangen". Hör auf dich, mache und sage die Dinge die du willst und lass dich zu nichts "zwingen". Damit tust du denen nämlich nur noch einen Grund geben, weswegen sie dich dann später ärgern könnten. Viel Glück weiterhin! Du schaffst das schon :)

Hi Sarahherzi,

rede mit den Leuten, mit denen du gut klarkommst und lass die, die dich ärgern, links liegen. Wahrscheinlich sind die grade alle mitten in der Pubertät und müssen zeigen, wie "cool" sie doch sind...

Wirklich cool sind aber die, die sie selbst bleiben und sich nicht für andere verstellen! :)

Liebe Grüße

Schnuppchen  06.05.2015, 20:28

Und macht man immer das, was andere einem sagen? Leb dein Leben so, wie es dir gefällt... Und nicht so, wie es andere vielleicht gerne hätten...

Sarahherzi
Beitragsersteller

Ich soll mich erhängen :( schau mal

Also nur falls es dir so geht wie mir und du den Kommi übersehen hast: Ja du darfst mir schreiben, wenn du möchtest. ;D LG und viel Glück.