Wieso hassen ( manche ) Männer dicke Frauen?
Mir ist einfach aufgefallen das auf zum Beispiel vor allem auf TikTok oder Social Media dickere Frauen die nichts machen die ganze Zeit von vor allem jungen Männern beleidigt oder richtig niedergemacht werden oder wie diese Männer halt allgemein über dickere Frauen reden. Ich sage damit das es nicht alle machen aber wieso ist das so? Ich verstehe es wenn man jemand dickes nicht daten will, ich finde dickere Männer auch nicht attraktiv aber wieso muss man diese Leute beleidigen und keinen Respekt vor ihnen haben wenn sie einen nichts tun?
6 Antworten
Könnte eine Abwehrhaltung zu Bodypositivity sein.
die haben verkehrte Werte und sind intolerant. Eigentlich sollte man ihnen gar nicht zuhören. Das ist ja das verrückte an solchen Plattformen. Man hört sich Müll an und schenkt dem Aufmerksamkeit.
Ist kein Hass. Sind halt einfach Trolle, die zu viel Langeweile haben.
Das sind Incels, die ihren Frust an Anderen ablassen.
Wer hasst denn dicke Frauen? Nicht immer gleich so ins Extreme tendieren. Dicke Frauen sind einfach nicht so attraktiv, bedeutet aber nicht, dass man sie hasst. Das ist absurd.
Das ist halt das Internet, würden diese vor den Frauen stehen, wären sie freundliche Lämmer. So ist das eben.
Hä, hast du gelesen was ich geschrieben habe? 🤦♀️ Es ist nicht absurd, man sieht es halt auf Social Media manchmal, wo tendiere ich ins extreme wenn ich sehe das paar Männer dicke Frauen runtermachen, auf Grund von dem weil sie einfach existieren