Wieso halten manche frauen sich beim doggysex an was fest und stöhnen immer so laut?

4 Antworten

Hallo Cofeetrich,

festhalten tut sich die Frau um gut in Position bleiben zu können!

In der Doggy-Stellung, wird der G-Punkt, welcher bei einer Frau, die errogenste Zone ist, am besten stimuliert und die Frau hat die besten Chancen, zu einem intensiven Orgasmus zu gelangen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Sie halten sich weil sie rutschen könnten. Es stöhnen ja nicht alle gleich laut.......sie genießen halt.

Man hält sich fest: damit man besseren Halt hat

Man stöhnt: weil es sich gut anfühlt

hättest du dir diese simple Antwort nicht selber herleiten können? So schwierig?

Mixers  28.09.2018, 18:23

Besser kann man es nicht sagen

Weil der G-Punkt in dieser Stellung besser erreicht werden kann.