Wieso häufen sich hier in letzter Zeit Fragen um sogenannte "Astralreisen"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das ein neuer Trend

ja , diese und andere Spinnereien wie Therians, Satanismus , Hexerei u.a nehmen z. Z . offensichtlich Fahrt auf, ist wohl auch ein Zeichen für die Dekadenz unserer Gesellschaft welche hier leider mehr von jungen Menschen gepflegt wird.

Ich hatte mich auch schon gefragt!

Es scheint eine gewisse grundsätzliche Nachfrage nach Esoterik und "Glaubensthemen" zu geben. Und alle werden immer fanatischer und verbohrter - auch diese "plötzlich erretteten Christen".

Vielleicht geht es uns wirklich immer noch zu gut! Aber wie schlecht muss es uns dann gehen, bis dieser Quatsch aufhört?