Wieso hängt video auf Zweitbildschirm?

2 Antworten

Sind beide Monitore über die Grafikkarte angeschlossen? Wenn du den zweiten Monitor am Mainboard angeschlossen hast, nutzt du die CPU von deiner CPU. Die CPU ist aber schon mit den Spiel ggf ausgelastet.

Wenn beides an einer Grafikkarte, dann proisiert diese evtl die laufende vollbild Anwendung (das Spiel)

D0minik08
Beitragsersteller

beide an der grafikkarte

Wo und/oder wie sind die Monitore angeschlossen ?

Beide an einer Grafikkarte oder beide an der OnBoard Grafik oder einer an der Grafikkarte und der andere an der OnBoard Grafik ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

D0minik08
Beitragsersteller

beide an der grafikkarte