Wie kann ich bei Twitch mein Spiel im hintergrund weiter laufen lassen?

1 Antwort

Mir fallen da Spontan nur 2 Wege ein.

1. Mit einem 2. Monitor. Da kann man ein wenig tricksen, zum Beispiel in dem du ein 2. kabel zum Monitor nimmst.

2. Das Spiel im "Fullscreen windowed" oder "Borderless windowed" Mode Spielen, im falle von CS:GO bleibt das Spiel im Hintergrund noch offen und sofern man die Fenster Aufnahme nimmt, läuft das so auch im stream weiter.

Gorobobo15
Beitragsersteller

Ich werds asuprobieren, danke